Artikel » Einsätze 2018 » Sturmtief Frederike wütet auch in der Niedermark
   

  Sturmtief Frederike wütet auch in der Niedermark
Einsätze 2018   Sturmtief Frederike wütet auch in der Niedermark
18.01.2018 von Hindersmann Jens



Hagen-Niedermark, 18.01.2018

Ab 10:40 Uhr wurden 19 Einsätze gemeldet und abgearbeitet. Das Tanklöschfahrzeug wurde zwischenzeitlich zu einem Einsatz nach Alt-Georgsmarienhütte gerufen, um die Ortsfeuerwehr bei einem abgestürzten Balkon mit unklarer Lage zu unterstützen.
Die Hauptschäden waren umgestürzte Bäume in den Straßen Im Grund, Gellenbecker Straße, Holperdorper Straße und Gretzmanns Esch. Teilweise wurden die Straßen für Anwohner passierbar gemacht in den meisten Fällen jedoch konnte nur eine Vollsperrung errichtet werden. Gegen 20:00 Uhr waren alle Einsätze abgearbeitet.
Am Folgetag sollten die Straßen dann von Fachfirmen, Straßenmeisterei und Forstmitarbeitern geräumt werden.

Text: Jens Hindersmann
Fotos: Rafael Niehenke, Frank Pohlmann, Stefan Bartling

Für weitere Fotos bitte das Bild anklicken.






























Seitenanfang nach oben